• News Bad Königshofen abgesagt

    Das SeaBridge-Treffen in Bad Königshofen vom 8. bis 11. Oktober 2020 ist abgesagt.

    Liebe Reise-Enthusiasten,

    Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen haben wir uns im Interesse unserer Kunden entschlossen das Seabridge Treffen in Bad Königshofen abzusagen.
    Wir tun dies schweren Herzens, denn es hatten sich schon zahlreiche Besucher angemeldet.

    Bei unserem September-Treffen in Bad Dürrheim konnten wir wegen des guten Wetters viele Beratungen und Zusammenkünfte im Freien abhalten.
    Es kamen rund 200 Wohnmobile und es herrschte eine großartige Stimmung, die uns voller Optimismus aufs kommende Jahr schauen lässt.

    Bleiben Sie gesund.

    Ihr SeaBridge Team

  • News Live-Bericht Griechenland 2020

    Live-Bericht der Tour
    Griechenland
    im September & Oktober 2020

    Unsere Griechenland 2020 Tour ist unterwegs und wir können mit diesem Reisebericht live dabei sein.

    Hier geht es zum Bericht.

  • News Der neue Katalog 2021 ist da!

    Der neue Katalog 2021 ist da!


    Das Warten hat ein Ende: Der neue SeaBridge-Katalog für 2021 ist druckfrisch erschienen und unterwegs in die Briefkästen. Wer möchte, kann ihn sich auch sofort hier online herunterladen.

    Egal in welcher Form er Ihnen vorliegt, wir haben einige tolle neue Reisen im Sortiment. Besonders innerhalb Europas haben wir neue Ziele wie z.B. Holland, Normandie & Bretagne, Elsass, Österreich, Ostpreußen, Südschweden, Abenteuer Wolga, Kaukasus und sogar eine Hundereise NEU im Angebot. Wir wünschen allen viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns bereits jetzt darauf Sie auf unseren Touren in 2021 begrüßen zu dürfen!

    Ihr SeaBridge Team

    für Kurzentschlossende: auf einigen unserer Herbst-Touren 2020 sind noch Restplätze frei:



    SeaBridge-Treffen 10. - 13.Sept. in Bad Dürrheim

    Auch unser Kundentreffen vom 10. bis 13.September in Bad Dürrheim kann mit großer Wahrscheinlichkeit stattfinden. Das Programm ist ca. 3 Wochen vor dem Treffen auf unserer Homepage einsehbar.

:: naar de top