Zu den Traumstraßen der Welt



+ 49 (0) 211 / 210 8083 seabridge@t-online.de Unser Katalog
  • News Bad Königshofen abgesagt

    Das SeaBridge-Treffen in Bad Königshofen vom 8. bis 11. Oktober 2020 ist abgesagt.

    Liebe Reise-Enthusiasten,

    Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen haben wir uns im Interesse unserer Kunden entschlossen das Seabridge Treffen in Bad Königshofen abzusagen.
    Wir tun dies schweren Herzens, denn es hatten sich schon zahlreiche Besucher angemeldet.

    Bei unserem September-Treffen in Bad Dürrheim konnten wir wegen des guten Wetters viele Beratungen und Zusammenkünfte im Freien abhalten.
    Es kamen rund 200 Wohnmobile und es herrschte eine großartige Stimmung, die uns voller Optimismus aufs kommende Jahr schauen lässt.

    Bleiben Sie gesund.

    Ihr SeaBridge Team

Unsere Termine

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand in Zukunft begrüßen zu dürfen.

SeaBridge-Treffen
Bad Dürrheim & Bad Königshofen

Bad Königshofen

25. März - 28. März 2021
97631 Bad Königshofen

Stellplatz

Reisemobilhafen

Reisemobilplatz an der Frankentherme
N 50° 18.085 / E 10° 28.440


Vorträge

Kursaal

Am Kurzentrum 1

Bad Dürrheim

15. April - 18. April 2021
78073 Bad Dürrheim

Stellplatz

Reisemobilhafen

Huberstraße 34/2
N 48° 00.751 / E 08° 31.995


Vorträge

Siedersaal

Salinenstraße 14
N 48° 01.057 / E 08° 31.909

Ein Schwerpunkt unserer SeaBridge-Treffen liegt beim Thema Mitnahme des eigenen Wohnmobils nach Übersee. Hier kann man Trafos und Gasadapter handeln, Erfahrungen austauschen und sich aus erster Hand informieren. Außerdem werden die Verschiffung und eine Vielzahl unserer Reisen durch fulminante Multivisions-Shows vorgestellt. Das SeaBridge-Team und die anwesenden Reiseleiter stehen gerne für Fragen zur Verfügung. Zudem können Erfahrungen mit Verschiffungs- und Reiseveteranen ausgetauscht werden.

Der Reisemobilhafen in Bad Dürrheim www.womo-badduerrheim.de und das benachbarte Thermalbad & Kurzentrum bieten uns ideale Verhältnisse. Wie in Bad Königshofen haben wir hier einen großen Kursaal (Siedersaal) mit einer Bühne mit großer Leinwand und guter Akustik für unsere Multivisionsvorträge.



:: nach oben